Aviva-Methode

AVIVA-Methode in Usingen

Ein ganzheitliches und körperveränderndes Konzept bietet die AVIVA – Methode, denn sie bringt Gesundheit durch Hormon-Balance und harmonische Zusammenarbeit aller Drüsen.

Viele Frauen leiden unter Schwierigkeiten mit der Menstruation, wie unregelmäßigem Zyklus, starken Schmerzen, Endometriose und Inkontinenz.

Seit meiner Ausbildung zu AVIVA-Lehrerin hat sich mein Leben total verändert. Mehr Vitalität und viel positives hat wieder Einzug in mein Leben gehalten und deshalb möchte ich diese Erfahrung mit dir teilen!

Folgende Übungen kannst du erlernen:

  • Die „Einfache Methode“ (18 Übungen)
  • Die „Verkürzte Methode“ (11 Übungen)
  • Die „Panik-Übung“
  • Die Gymnastik der schwangeren Frauen (12 Übungen)
  • Übungen gegen die Inkontinenz (11 Übungen)
  • Übungen bei Gebärmuttersenkung
  • Übungen für die Männer (12 Übungen)
  • Streckübung
  • Übung für nervöse Menschen

Ich möchte dir diese Übungen näher bringen, damit du sie gezielt für dich und deine Ausgangslage nutzen kannst. Der Erfolg dieser Übungen hängt von der richtigen Ausführung ab, welche ich dir gerne zeige.

Interessiert dich die AVIVA-Methode in Usingen, dann setzte dich gerne mit mir in Verbindung und erhalte Infos per Email oder unter: http://www.aviva-methode.at

und per E-Mail: